Institutionen, offene Jugendarbeit, Kindergärten und Kleinkinderbetreuungsstätten

Institutionen, offene Jugendarbeit, Kindergärten und Kleinkinderbetreuungsstätten

Wir leisten fachliche Beratung und Begleitung von Fachpersonen in der Jugendarbeit, in pädagogischen Institutionen oder Kindergärten rund um das Thema Sexualität und sexuelle Gesundheit.

In Absprache mit unseren Auftragsgebenden gestalten wir je nach Zielgruppe, Themenwunsch oder Rahmenbedingungen ein individuelles Angebot.

Ich möchte in unserem Jugendtreff verschiedene Themenabende zu Liebe, Freundschaft, Verhütung durchführen. Wie können Sie mich dabei unterstützen?
Jugendarbeiter und Diakon

Eine 15-jährige Jugendliche, die in einer Wohngruppe lebt, hatte zum ersten Mal Sex mit ihrem Freund – ungeschützt. Wie kann ich das Paar beraten?
Sozialpädagogin